Importierte Schuhe Vom Online Buzz zum tatsächlichen Kauf - Infos zum Artikel - Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Importierte Schuhe: Vom Online Buzz zum tatsächlichen Kauf

Preis vergleichen

Dieses Buch basiert auf einem wissenschaftlichen Artikel von Syahrivar & Ichlas (2018). Ich habe mich mit der Tatsache abgefunden, dass Marketing nicht von Technologie, insbesondere von Social-Media-Plattformen, getrennt werden kann, da wir die vierte industrielle Revolution sowohl mit Freude als auch mit Angst angehen. Es liegt auf der Hand, dass die Gewinner im globalen Wettbewerb diejenigen sein werden, die der Technologie - in welcher Form auch immer - in der Gegenwart und in der Zukunft am nächsten sind. In dem Buch geht es um importierte Schuhe und darum, wie positiver Online-Buzz oder Electronic Word of Mouth (E-WoM) einen dramatischen Einfluss auf den Markenwert haben kann, der zu einem tatsächlichen Kauf führt. Das gesamte Buch geht von der Sichtweise eines Indonesiers aus, was insbesondere für Schuhexporteure, die in den indonesischen Markt eindringen wollen, einige Einblicke bieten sollte. Schuhe sind in Indonesien zu einem Symbol für Lebensstil, soziale Identität und gesellschaftlichen Status geworden. Die Indonesier wählen ihre Schuhe sehr sorgfältig aus. In Verbindung mit dem bereits intensiven Wettbewerb auf dem Markt kann die Vermarktung von importierten Schuhen, insbesondere für die Generation der Millennials, eine Herausforderung darstellen. Das Buch befasst sich mit importierten Schuhen und damit, wie positiver Online-Buzz oder Electronic Word of Mouth (E-WoM) einen dramatischen Einfluss auf den Markenwert haben kann.

Anbieter: Thalia DE
ab 39.90 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:12.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.