Marketing 6.0 - Infos zum Artikel - Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Marketing 6.0

Preis vergleichen

Praise for Marketing 6.0 ‘Immersive marketing is intended to transport the customer into a story until she is convinced that she is there herself. In the process, real and illusory stimuli mix to form a new kind of perceived reality. This book guides us into this futuristic marketing world. Truly enlightening and thought-provoking.‘ -- HERMANN SIMON, Founder and Chairman, Simon-Kucher ‘Virtual, immersive worlds are rising fast. Old models won‘t work in these new realities. Marketing 6.0 is the best guide yet for marketers who aspire to lead the future.‘ -- ROB WOLCOTT, Co-Founder and Chairman, TWIN Global ‘Always at least a step ahead, the most astute and accomplished of all marketing thought-leaders, Philip Kotler, and his long-time co-authors Hermawan Kartajaya and Iwan Setiawan, once again shine a light on the path forward in one of the most complex and challenging marketing eras ever. Marketing 6.0 comprehensively and convincingly shows how marketers can thrive in a time of transformative technology and unprecedented change.‘ -- KEVIN LANE KELLER, E.B. Osborn Professor of Marketing, Tuck School of Business, Dartmouth College ‘Philip Kotler, the father of modern marketing, has the unique ability to identify emerging marketing trends and predict how they will change the business landscape. Marketing 6.0 is no exception. It outlines how the widespread adoption of augmented reality and virtual reality will impact the ways in which companies interact with their customers and explains why the future of marketing lies in creating immersive customer experiences.‘ -- ALEXANDER CHERNEV, Professor of Marketing, Kellogg School of Management, Northwestern University

Anbieter: Thalia DE
ab 23.99 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:23.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.