Juul, J CASUAL REVOLUTION - Infos zum Artikel - Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Juul, J: CASUAL REVOLUTION

How casual games like Guitar Hero, Bejeweled, and those for Nintendo Wii are expanding the audience for video games. We used to think that video games were mostly for young men, but with the success of the Nintendo Wii, and the proliferation of games in browsers, cell phone games, and social games video games changed changed fundamentally in the years from 2000 to 2010. These new casual games are now played by men and women, young and old. Players need not possess an intimate knowledge of video game history or devote weeks or months to play. At the same time, many players of casual games show a dedication and skill that is anything but casual. In A Casual Revolution, Jesper Juul describes this as a reinvention of video games, and of our image of video game players, and explores what this tells us about the players, the games, and their interaction. With this reinvention of video games, the game industry reconnects with a general audience. Many of today‘s casual game players once enjoyed Pac-Man, Tetris, and other early games, only to drop out when video games became more time-consuming and complex. Juul shows that it is only by understanding what a game requires of players, what players bring to a game, how the game industry works, and how video games have developed historically that we can understand what makes video games fun and why we choose to play (or not to play) them. Important Notice: The digital edition of this book is missing some of the images found in the physical edition.

Anbieter: Studibuch Shop DE
ab 8.48 Euro*
(zzgl. 0.00* Euro Versand)
Stand:16.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.