Der Einsatz von Social Media zur Neukundengewinnung in Deutschland und China - Infos zum Artikel - Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Der Einsatz von Social Media zur Neukundengewinnung in Deutschland und China

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Seminararbeit mit dem Titel ¿Der Einsatz von Social Media zur Neukundengewinnung in Deutschland und Chinä betrachtet die Struktur und ausschlaggebenden Faktoren der wichtigsten Social Media-Plattformen in der Volksrepublik China und in Deutschland. Die Intention ist hierbei, die verschiedenartigen Wege der Neukundengewinnung u¿ber Social Media abzubilden und nachzuzeichen. Theoretische Erklärungsansätze helfen zunächst bei der Einordnung des Themas: In diesem Zusammenhang wird auf grundlegende marketingspezifische Faktoren und Definitionen zum Thema Social Media eingegangen. Die Beschreibung der theoretischen Grundlagen der Neukundengewinnung bilden in Kapitel zwei den Abschluss. Kapitel drei analysiert die herausragenden Social Media-Plattformen in der Volksrepublik China und bildet diese ab. Die Verschiedenartigkeit der Social Media in der Volksrepublik China bedarf hier zunächst einer genaueren Betrachtung der Merkmale vor dem Hintergrund regulatorischer Besonderheiten des Internets in China. Interessante Erkenntnisse werden in Kapitel vier erkennbar: Während sich Kapitel zwei und drei den Grundlagen der Social Media und dem Prozess Neukundengewinnung widmet, werden in Kapitel vier praxisnahe Lo¿sungsansätze zur Neukundengewinnung unter der Zuhilfenahme von Social Media vorgestellt. Dieses Kapitel schildert konkrete und in der Unternehmenspraxis positiv verlaufende Social Media-Prozesse. Das Fazit stellt die gewonnenen Erkenntnisse dieser Seminararbeit dar und bewertet diese. Zuku¿nftige Charakteristika der Kundeninteraktion im Bereich von Social Media werden abschliessend komprimiert begru¿ndet.

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.