Strategisches Marketing in der Unternehmensführung - Infos zum Artikel - Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Strategisches Marketing in der Unternehmensführung

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Privatuniversität Schloss Seeburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen stehen heute mehr denn je unter Druck, was vor allem daran liegt, dass der technologische Fortschritt die Märkte für die Marktteilnehmer transparent gemacht hat. Während früher ein Konsument auf den Preis und die Meinung seines Fachhändlers vertrauen musste, ist es dank des Internets heute mit wenigen Klicks möglich, dessen Aussagen zu überprüfen. Ebenso unterliegen das Konsumentenverhalten und damit auch die Anforderungen an Unternehmen einem stetigen Wandel, weshalb sich Unternehmen, um weiterhin am Markt erfolgreich zu sein, beständig weiterentwickeln mu¿ssen. Das Management eines Unternehmens muss die Erwartungen der Kapitalgeber erfu¿llen, die Bedu¿rfnisse der Konsumenten erkennen und darf dabei die Belange der Mitarbeiter nicht vergessen. Dabei kommt dem strategischen Marketing eine tragende Rolle zu, da es die grundlegende Entwicklungsrichtung fu¿r das Unternehmen aufzeigt und dadurch Orientierung fu¿r die gesamte Organisation und deren Mitglieder gibt.Diese Studienarbeit beschäftigt sich mit der Forschungsfrage, welche Rolle das strategische Marketing im Kontext der Unternehmensfu¿hrung einnimmt. Hierzu wird in Kapitel 2 der Begriff des strategischen Marketings definiert und von anderen Teilen das Marketings abgegrenzt.Kapitel 3 beschreibt in der Folge die Rolle des strategischen Marketings in der Unternehmensfu¿hrung mit dem Fokus auf der strategischen Planung.

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:26.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.