Social Media Marketing - Infos zum Artikel - Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Social Media Marketing

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Veranstaltung: E-Business, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Nutzung des Internets im Alltag ist für viele Menschen heute nicht mehr wegzudenken. Durch Social Media ist eine neue Zeitrechnung im World Wide Web eingeleitet wurden. Im früheren Internet drehte sich alles um den Einzelnen, heute werden Informationen, Erfahrungen, Erlebnisse und Sichtweisen mit verschiedenen Personen in einer Community geteilt oder diskutiert. Die soziale Interaktion prägt nun das Internet.1 Kaufentscheidungen werden heute im Netz z. B. auf Bewertungsportalen getroffen. Somit bietet Social Media eine völlig neue Möglichkeit des Online- Marketings, um das Unternehmen und deren Produkte oder Dienstleistungen nach außen zu präsentieren. Ziel der Arbeit: Das Ziel der Arbeit ist es einen groben Überblick über das Thema ¿Social Media Marketing¿ zu vermitteln. Aufbau der Arbeit: Im zweiten Kapitel wird Social Media Marketing näher durchleuchtet. Zu Anfang wird zuerst geklärt was Social Media ist und welche Entwicklungen es in den letzten Jahren vollzogen hat. Danach wird der Begriff Social Media Marketing definiert und die Ziele näher erläutert. Im Abschnitt 2.5 werden die verschiedenen Social Media Plattformen aufgezählt und ihre Marketingmöglichkeiten für die Unternehmen kurz dargestellt. Weiterhin wird die Strategie des Social Media Marketing erläutert und das Virale Marketing näher durchleuchtet. Zum Schluss von Kapitel 2 werden die Gefahren von Social Media Marketing genannt und in Kapital 3 wird die Arbeit mit einem Fazit schließlich beendet.

Anbieter: Thalia DE
ab 15.95 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:05.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.