Strategisches Management am Fallbeispiel 8216Neue Wege für eine Druckerei8216 - Infos zum Artikel - Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Strategisches Management am Fallbeispiel ‘Neue Wege für eine Druckerei‘

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2, Fachhochschule des bfi Wien GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der Lehrveranstaltung ‘Strategisches Management‘ des MBA Digital Marketing & Data Management beschäftigt sich diese Hausarbeit mit der Konzeption einer Unternehmensstrategie für eine Druckerei, auf Basis des Unternehmenszwecks und interner sowie externer Analysen. Wissenschaftliche Grundlagen werden mittels Literaturrecherche vertieft und anhand der vorgegebenen Fallstudie angewendet. Ziel dieser Hausarbeit soll sein, theoretisches Wissen zur Erstellung einer Unternehmensstrategie praktisch anzuwenden und zu vertiefen. Die Fallstudie ‘Neue Wege für die Druckerei Ritter‘ wird die Situation einer Druckerei dargestellt, die ein kleines, innovatives Unternehmen darstellt. Basierend auf der beschriebenen Ausgangssituation, soll in dieser Hausarbeit eine Unternehmensstrategie für die nächsten 2 bis 4 Jahre entwickelt werden. Zudem geht es um die Ausformulierung von 6 bis 10 Einzelzielen, um die zuvor definierte Strategie auch tatsächlich umsetzen zu können. Der Umfang der Unternehmensstrategie soll sich auf ca. 6 Seiten belaufen. Als Grundlage dient das theoretische Wissen aus der dazugehörigen Lehrveranstaltung.

Anbieter: Thalia DE
ab 17.95 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.