The performances of a bank in terms of profitability, service quality and universal banking - Infos zum Artikel - Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

The performances of a bank in terms of profitability, service quality and universal banking

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, , Sprache: Deutsch, Abstract: The banking scenario in Ghana has been changing at fast pace from being just the borrowers and lenders, traditionally, to more differentiated and customized product/service provider. The sector has moved from regulation to liberalization in the 1990s, and from planned to market economy. The Ghanaian banking has come a long way from being a sleepy business institution to a highly proactive and dynamic entity. This transformation has been largely brought about by the large dose of liberalization and economic reforms that allowed banks to explore new business opportunities rather than generating revenues from conventional streams (i.e. borrowing and lending). The competition heated up with the entry of private and foreign banks. Deregulation and globalization resulted in increased competition that refined the traditional way of doing business. The banks have realized the importance of a customer centric approach, brand building and IT enabled solutions. In the fierce battle for market share and mind share, the most potent weapon is a strong, well recognized and trusted brand name. Brands attract and convince people that they will get what is promised. Banking today has transformed into a technology intensive and customer friendly model with a focus on convenience. The companies have redoubled their efforts to woo the customers and establish themselves firmly in the market. It is no longer an option for a bank to provide good customer service, it is expected.

Anbieter: Thalia DE
ab 47.95 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:31.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.