TiVo Competition German Market Analyses - Infos zum Artikel - Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

TiVo Competition: German Market Analyses

Preis vergleichen

Essay from the year 2008 in the subject Business economics - Offline Marketing and Online Marketing, grade: 1,0, University of Applied Sciences Berlin (FOM), course: Master of Business Administration, language: English, abstract: Compared to the United States, where TiVo is a successful pioneer in, and even a leading provider of multimedia home entertainment , the German home entertainment market shows a stuttering image in this field. This Sector in German households is still dominated by game consoles, on the other hand there is a lot happening in the cell-phone sector. In the last 35 years, crucial changes in consuming media content occurred in Germany. While yesterday it was mostly television and radio transmission, today nearly three quartesr of the community, especially young people are using computers (89% of households) and game consoles. A huge amount of technical devices are existing nowadays with wide variety of applications, growing ever more. The internet, DVD players, MP-3 players, multimedia-cell phones are component parts of current living environment. As mentioned before, there are several branches of industry dealing with the interactive entertainment opportunities and are trying to establish a high performance level to strengthen their market position compared to their competitors in a dynamic, competitive environment. When TiVo wants to launch new products to find its way into the interactive television industry, adapting, and modifying known features for a new community with different likes and dislikes requiring a high level of market research to shape the needed marketing strategy. Therefore addressing the challenges of monitoring, and understanding consumer response in new generation entertainment should be the driving force instead of aimlessly adapting used features step by step.

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:30.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.