Bad News - Infos zum Artikel - Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Bad News

Preis vergleichen

From the bestselling author of Suspicious Minds There was a time when the news came once a day, in the morning newspaper. A time when the only way to see what was happening around the world was to catch the latest newsreel at the movies. Times have changed. Now we‘re inundated. The news is no longer confined to a radio in the living room, or to a nightly half-hour timeslot on the television. Pundits pontificate on news networks 24 hours a day. We carry the news with us, getting instant alerts about events around the globe. Yet despite this unprecedented abundance of information, it seems increasingly difficult to know what‘s true and what‘s not. In Bad News, Rob Brotherton delves into the psychology of news, reviewing how the latest research can help navigate this supposedly post-truth world. Which buzzwords describe psychological reality, and which are empty sound bites? How much of this news is unprecedented, and how much is business as usual? Are we doomed to fall for fake news, or is fake news ... fake news? There has been considerable psychological research into the fundamental questions underlying this phenomenon. How do we form our beliefs, and why do we end up believing things that are wrong? How much information can we possibly process, and what is the internet doing to our attention spans? Ultimately this book answers one of the greatest questions of the age: how can we all be smarter consumers of news?

Anbieter: Thalia DE
ab 16.99 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:30.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.