Storyseller Wie Marken zu Bestsellern werden - Infos zum Artikel - Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Storyseller: Wie Marken zu Bestsellern werden

Preis vergleichen

Vorteile Brandfiction ist das beste Marketingwerkzeug, das es jemals gab Zum Werk Brand Storytelling verleiht einem Unternehmen ein Gesicht, eine Stimme und Persönlichkeit. Brand Storytelling macht aus Kunden treue Anhänger. Und es macht Unternehmen und Marken authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich: Gute Stories verkaufen schneller, besser, mehr. Aber wie verleihe ich meiner Marke eine unverwechselbare Persönlichkeit? Was kann Brand Storytelling für mich, meine Marke und mein Unternehmen tun? Was machen Brand Storyteller-Marken wie Apple, Nike, Airbnb, Red Bull und Co. anders als alle anderen Marken? Warum muss die Disruption auch endlich im Marketing ankommen? Wie stellen moderne Marken in Zukunft eine authentische Verbindung zu ihren Kunden her? Warum wird in Zeiten von Artificial Intelligence, Big Data und Virtual Reality Brand Storytelling wichtiger denn je sein? Und was können Marken von Quentin Tarantino lernen? Hier in diesem Buch finden Sie die Antworten. Aus dem Inhalt Intro: Der wahrscheinlich beste Pitch, den es niemals gab Teil 1: Die StorysellerWarum Brand Storytelling die Zukunft des Marketings istWie Storyseller-Marken Geschichte schreibenThere‘s no finish line: Wie Storyseller-Marken schon mit einem Claim eine epische Brand Story erzählenStoryseller verkaufen keine Produkte Storyseller sprechen nicht über FeaturesStoryseller ignorieren TrendsStoryseller haben AttitudeTeil 2: Der Brand Story GuideWarum langweilen, wenn du inspirieren kannst?Wer erzählen will, muss branden: Vor dem Storytelling kommt das Story Branding Der StoryGuide: Das Story-Workbook für dein komplettes Story-MarketingDie Story-Formel: In 10 Schritten zum erfolgreichen Storyseller Warum Storyseller immer mit dem WARUM startenKeine gute Story ohne Message: Was ist dein Thema?Ohne Werte ist deine Marke wertlosWenn du für nichts stehst, stehst du für alles und nichtsDarf ich vorstellen: Dein Brand HeroGib deiner Marke eine unverwechselbare Stimme: Dein Brand ManifestoAndere Marken haben eine Zielgruppe, Storyseller haben ein PublikumPitchen wie die Hollywood-Profis: Wie du mit einer Storyline einen unvergesslichen Story Pitch ablieferstShow, don‘t sell: Brand Story vs Marketing-Kampagne Zielgruppe Grundlagenwerk für Storyteller, Marketingexperten und Personal Brands.

Anbieter: Thalia DE
ab 29.80 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:26.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.