Big Data, der umstrittene Aufstieg des hyper personalisierten Marketings - Infos zum Artikel - Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Big Data, der umstrittene Aufstieg des hyper-personalisierten Marketings

Preis vergleichen

In dieser Zeit der COVID-19-Pandemie wurden die meisten kleinen, mittleren und großen Unternehmen wirtschaftlich destabilisiert. Dies führte zu einer Neuausrichtung der Marketingstrategien auf die wirksamsten und kostengünstigsten Mittel. Die Vermarkter haben sich dem Digitalen zugewandt, um das Kundenerlebnis zu verbessern und ihre Marketingprogramme weiterzuentwickeln, indem sie sie über das Internet digitaler, zielgerichteter, präziser und hyper-personalisierter gestalten. Massenkampagnen und sogar personalisierte Kampagnen, bei denen die Kunden in Gruppen zusammengefasst werden, sind nicht mehr wirksam und liefern daher nicht die erwarteten Ergebnisse. Die Optimierung des Marketingansatzes durch erhebliche Kostenminimierung und die Erreichung der Kunden auf relevante Weise wird immer mehr zu einer Notwendigkeit. Dies würde bedeuten, dass man sich an die durch die Pandemie veränderten Verbraucherwahrnehmungen und Marktbedingungen anpassen muss, indem man die Kundendaten auf der detailliertesten Ebene nutzt (d. h. direkt auf die persönlichen Kundendaten zugreift). Aber zu welchem Preis? Wir skizzieren die verschiedenen Möglichkeiten, wie Big Data und Webtechnologien die Privatsphäre einschränken.

Anbieter: Thalia DE
ab 39.90 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:23.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.