Respuestas a la construcciÃn de identidades juveniles en anuncios - Infos zum Artikel - Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Respuestas a la construcción de identidades juveniles en anuncios

Preis vergleichen

La juventud contemporánea en Sudáfrica se enfrenta a desigualdades políticas, raciales y económicas. A pesar de esto, el ‘surf de estilo‘ domina la cultura juvenil tanto a nivel local como internacional. Los jóvenes están influenciados por las modas actuales y las formaciones de identidad a través de los medios de comunicación. Pocos estudios investigan la intersección de raza, género y edad en las representaciones de la cultura de consumo juvenil. Este libro analiza cuatro marcas famosas: Guess, Soviet, Diesel y Levi‘s, en revistas juveniles. Utiliza la semiótica social y el análisis crítico del discurso para describir cómo los medios construyen sobre las identidades juveniles sexualizadas y cómo los jóvenes deconstruyen la publicidad y reconstruyen sus propias subjetividades. Sorprendentemente, los jóvenes son reacios al uso del sexo, en cambio, prefieren una identidad Hip Hop. La investigación se sitúa entre estudiantes adolescentes de escuelas suburbanas. Este análisis debe enriquecer el análisis crítico de los medios y la alfabetización crítica en el aula de lenguaje y alfabetización. La interacción de los anuncios con audiencias específicas será fascinante para los académicos e investigadores en educación, estudios culturales, marketing y el público en general.

Anbieter: Thalia DE
ab 52.99 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:05.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Ãœber uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.