Erfolgsfaktoren von Morningshows im Radio. Analyse der Sender 1LIVE, Bayern3 und SWR3 - Infos zum Artikel - Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Erfolgsfaktoren von Morningshows im Radio. Analyse der Sender 1LIVE, Bayern3 und SWR3

Preis vergleichen

Projektarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung, Note: 1,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn der Tag beginnt, dann schalten viele zuallererst das Radio an. Radio begleitet den Gang ins Bad, in die Küche, an den Frühstückstisch und schließlich den Weg zur Arbeit. Radiohören am Morgen gehört für die meisten zum Start in den Tag dazu, vor allem um sich zu informieren. Trotz Internet, Apps und anderer neuer Entwicklungen wird der Hörfunk in Deutschland aktuell so intensiv genutzt wie kein anderes Medium. Das bestätigt die jüngste Media Analyse 2014 II. Über drei Viertel der Bevölkerung sind unter der Woche über das Medium Radio erreichbar. Hörer ab 14 Jahre hören im Durchschnitt an einem Werktag über vier Stunden Radio. Gleichwohl haben die Verantwortlichen längst erkannt, dass sich aktuell ein Wandel vollzieht, der mit neuen Herausforderungen einhergeht. Diese sehen die Radiomacher vor allem zur Primetime im Radio am Morgen. Zu keiner anderen Tageszeit sind die Einschaltzahlen so hoch wie zwischen sechs und neun Uhr. Der Morgen gilt als das ‘Zugpferd‘, sodass der Morgensendung eines Rundfunksenders eine besonders hohe Bedeutung zugesprochen wird.

Anbieter: Thalia DE
ab 27.95 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:07.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.