Gender Stereotyping in U.S. Print Advertisements - Infos zum Artikel - Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Gender Stereotyping in U.S. Print Advertisements

Preis vergleichen

In contemporary society advertising is everywhere. Advertisement is always with us, no matter where we are. Although we are aware of the constant bombarding by advertisement everywhere we go, we hardly recognize the influence that it has on us. Thereby, advertising has a great influence on us as individuals and on society as a whole. Through the media, we make sense of our cultural identities, gender and sexuality. The central goal of this book is to examine the development of presentations of gender stereotypes in print advertisements over a time period of 40 years via content analysis of a sample of magazine advertisements. The key questions are: How do U.S. print advertisements construct gender stereotypes? How did these stereotypes develop and do they have an influence on the consumer and the U.S. culture? Content analysis has been proven in decades of research on gender stereotyping as it relates to mass media and because this is an appropriate method to not only focus on images, but also on verbal messages. Magazines present an especially enduring, popular medium, thus this study focuses on gender stereotypes in print advertisements of magazines. More specifically, it focuses on the magazines Cosmopolitan and due to the varying target audiences, and because they might be a potential indicator of U.S. magazine advertising in general. To further limit the object of investigation, this study concentrates on beauty product advertisements.

Anbieter: Thalia DE
ab 44.99 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:13.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.