Hooked eBook, ePUB - Infos zum Artikel - Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Hooked (eBook, ePUB)

Preis vergleichen

THE INTERNATIONAL BESTSELLER WITH OVER 500,000 COPIES SOLD WORLDWIDE.IN ‘HOOKED‘, NIR EYAL REVEALS HOW SUCCESSFUL COMPANIES CREATE PRODUCTS PEOPLE CAN‘T PUT DOWN.‘Hooked changed my life. It‘s essential reading for anyone who wants to better understand their actions and habits.‘ - Steven Bartlett, investor, BBC Dragon and host of The Diary of a CEO podcast*****Why do some products capture our attention while others flop? What makes us engage with certain things out of sheer habit? Is there an underlying pattern to how technologies hook us?Nir Eyal answers these questions (and many more) with the Hook Model - a four-step process that, when embedded into products, subtly encourages customer behaviour. Through consecutive "hook cycles," these products bring people back again and again.Eyal provides readers with practical insights to create user habits that stick; actionable steps for building products people love; and riveting examples, from the iPhone to Twitter, Instagram and Google.WHAT READERS ARE SAYING:‘A great book for the modern marketing or business professional but [also] a great read for anyone interested in the psychology of habit and how it shapes our lives, our personalities and products.‘‘Whether you are an entrepreneur just getting started, a psychologist seeking depth or an avid reader wanting to know more about the world around us, you‘ll love this book!‘‘Ironically, I was hooked on to this book! A must read for people looking to know the psychology behind tech giants like Facebook and Pinterest.‘

Anbieter: buecher DE
ab 10.99 Euro*
(zzgl. 0.00* Euro Versand)
Stand:04.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.