Mobile Branding - Infos zum Artikel - Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Mobile Branding

Preis vergleichen

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Längst dient das Handy nicht mehr nur zum Telefonieren und zum Versand von Kurzmitteilungen - zahlreiche Daten- und Servicedienste gehören heutzutage bei nahezu jedem Handy zur Standardausrüstung. Unternehmen werden mit der fortschreitenden Verbreitung und Weiterent­wicklung der Mobilfunktechnologie konfrontiert und in ihrer Markenführung vor neue Herausforderungen gestellt. An diese Entwicklung knüpfen sich hohe Erwartungen - vor allem im Hinblick auf die Stärkung ihrer Marken und die Kundenbindungspotenziale, aber auch hinsichtlich der Erschließung neuer Zielgruppen und der Entwicklung neuer Produkte. Der professionelle Einsatz von mobilen Endgeräten im Rahmen der Marken­führung, die Regeln, die bei M-Branding beachtet werden müssen, und das Ziel, ein lukratives und großes strategisches Geschäftsfeld zu erschließen - das steht im Mittelpunkt der untersuchten Problemstellung. Stephanie Hedwig Hippel verdeutlicht in ihrem Fachbuch, welche Parameter für ein adäquates und zielgruppenorientiertes Marketing auf mobilen Endgeräten zu beachten sind, um langfristig Wettbewerbsvorteile zu sichern. Sie erklärt, warum Gewinn oder Verlust im Mobile Marketing in Abhängigkeit zu den charakteristischen Eigenschaften des Mobilfunks und dem Nutzungs­verhalten der Mobilfunkkunden steht.

Anbieter: Thalia DE
ab 49.00 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:30.04.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.