A Brand Identity for the Frisian Wadden Sea - Infos zum Artikel - Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

A Brand Identity for the Frisian Wadden Sea

Preis vergleichen

In today‘s globalized world, leisure tourism is an important economic factor for many regions and the number of travelers increases every year. Since the destination market in an increasingly internationalized world offers a plentitude of options and competition is high, travellers can choose from a wide range of places to visit, while at the same time destination selection has become an important lifestyle indicator, reflecting the visitors‘ motivations and self-image. The challenge every destination faces is to convince potential tourists that the experience at the destination will satisfy their motivations and provide them with the benefits sought. Thus, there is a need to credibly communicate what the destination stands for. This can be achieved through branding. How a destination is perceived by non-visitors and actual tourists constitutes an important indicator for its marketing strategy and brand building. Stefanie Schmaus has investigated the potential for the development of a destination brand identity for the Frisian Wadden Sea on the basis of the destination image held by its most important international source market. She conducted a survey revealing cognitive, affective, and unique image dimensions among actual and potential visitors from Germany. The results were subsequently translated into the brand values and essence of the future brand identity, thus creating a unique selling proposition (USP) for the destination. Schmaus‘ study not only addresses regional destination management organizations and other tourism suppliers in the destination, but also comprises valuable insights for tourism planners and promoters by combining academic theory on image analysis and branding with its implementation in the tourism industry.

Anbieter: Thalia DE
ab 24.90 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:16.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.