Werbung und Theater - Infos zum Artikel - Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Werbung und Theater

Preis vergleichen

Das Buch widmet sich der Analyse der theatralischen und werblichen Kommunikation, identifiziert ihre Ähnlichkeiten und signifikanten Unterschiede, bestimmt die Richtungen und Formen der werblich-theatralischen Interaktion in der zeitgenössischen Kultur. Die Forschung definiert die Spezifika der Werbekommunikation, die Besonderheiten der Funktion der Werbung als ‘Rhizom‘ im kommunikativen Raum der Kultur, das Wesen der Marke als Ideologie und Simulakra. Es werden die Merkmale der theatralischen Kommunikation, Formen der theatralischen Realisierung im gesellschaftlichen Leben, ihre universellen Funktionen aufgedeckt. Es werden die Richtungen der gegenseitigen Durchdringung der theatralischen und werblichen Kommunikation auf Grund der Analyse der theatralischen Werbetypen, sowie die Prozesse der ‘Werbung‘ des modernen Theaters bezeichnet. Die vergleichende Analyse der Struktur und Funktionen der theatralischen und werblichen Kommunikation, die die Grundlage für die Einheit von Theater und Werbung in der Koinzidenz einer Reihe ihrer kommunikativen Eigenschaften offenbart. Das Buch richtet sich an Philosophen, Kulturwissenschaftler, Werbe- und spezialisten sowie an diejenigen, die sich mit Fragen der Semiotik, Kommunikationstheorie und Philosophie des Theaters und der Werbung beschäftigen. Sie ist für einen breiten Leserkreis von Interesse.

Anbieter: Thalia DE
ab 68.00 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:14.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.