Increasing Customer Innovation in SMEs with Digitalization - Infos zum Artikel - Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Increasing Customer Innovation in SMEs with Digitalization

Preis vergleichen

While larger corporations often lead in the realm of innovation, many Small and Medium Enterprises (SMEs) lag behind, especially in Eastern Europe. Their limited internal resources often become a bottleneck, making it challenging to address vital customer innovation. At its core, successful innovation management revolves around understanding and addressing genuine customer needs, fostering innovative business ideas and concepts. For many SMEs, the challenge lies not just in obtaining customer feedback, but also in effectively processing this feedback into actionable insights. The path to truly customer-centric innovation is intricate, necessitating transformations at every organizational level. Yet, with the dawn of digitalization and new media, a myriad of opportunities has emerged. These technologies empower SMEs to harness customer-centric innovations, bolstering their innovative prowess and market competitiveness. Surprisingly, the majority of SMEs remain unaware or underr-equipped to leverage these digital tools and methods. Against this background, the international Erasmu+ project ‘Digital methods, toolbox and trainings for increasing customer innovation in SMEs‘ (ICIinSMEs) was implemented from 2020 - 2023, to enable and support SMEs to exploit their customer innovation potential and thus to strengthen the productivity and competitiveness of SMEs, to secure existing jobs and to create new ones. The book compiles the main results and experiences from Denmark, Germany, Hungary and Poland.

Anbieter: Thalia DE
ab 19.99 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:16.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.