Managing organizational change for BMW in the emerging Chinese market - Infos zum Artikel - Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Managing organizational change for BMW in the emerging Chinese market

Preis vergleichen

Scientific Study from the year 2004 in the subject Business economics - Business Management, Corporate Governance, grade: A, Hawai‘i Pacific University (HPU), course: MBA class, 23 entries in the bibliography, language: English, abstract: Change is often not welcomed, because it is more comfortable to do things the way we‘ve always done them and change is often perceived as a threat. But change has always been a reality of life and is even more so today. The challenge for leaders is the transformation of their organization at this time of fast change. In this context, the research paper will analyze how the German car manufacturer BMW can apply organizational change and development theories to ensure highest quality and increase its market share in the emerging Chinese market. China‘s explosive growth, which has turned its car market into the fastest-growing in the world, has attracted foreign automakers in hordes (Welch, 2004). Over the past decade, nearly every major car company has entered the Chinese market and so did BMW. The German car manufacturer invested in the local market and formally opened its first production facility in Shenyang. BMW entered a 50-50 joint venture with Brilliance China Automotive Holdings Ltd in 2003 and opened a EUR450-million plant, which will produce both BMW 3-series and 5-series models. BMW, which sells its three brands BMW, Mini and Rolls-Royce, is thus the only carmaker in the premium segment that produces locally in China (Welch, 2004).

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:16.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.