Durchstarten - Infos zum Artikel - Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Durchstarten

Preis vergleichen

In Unternehmen passiert tagtäglich genau das, was an Bord einer Passagiermaschine auf 10.000 Metern Flughöhe geschieht. Beides ist eine ‘eigene kleine Welt‘. Als ehemaliger Purser und Maître de Cabine bei der damaligen Swissair und heutiger Experte für Selbst- und Beziehungskompetenz in Führung, Zusammenarbeit und Kundenkontakt, kennt Autor Thomas Gelmi beide Seiten. In einem Flugzeug treffen Führungskräfte, Mitarbeiter und Kunden auf einem begrenzten Raum aufeinander und treten in Interaktion oder begegnen Konflikten. Wie sich diese Interaktion gestaltet, ist stark vom Können und Wirken der Kabinenbesatzung abhängig. Bestenfalls sieht diese Herausforderungen voraus und kann entsprechend deeskalieren. Im schlimmsten Fall sofort und ohne jegliche Hilfe von außen. Das erfordert höchste Selbst- und Beziehungskompetenz. Mit allen Konsequenzen. ‘Durchstarten‘ zeigt auf, was Führungskräfte vom Setting an Bord eines Flugzeuges lernen können. Denn wie sieht es in vielen Unternehmen heute aus? Situationen, Projekte und Prozesse werden immer unplanbarer, immer komplexer und immer unsicherer, der Druck auf den Einzelnen nimmt stetig zu und der echte zwischenmenschliche Dialog bleibt im Zuge der Digitalisierung oft auf der Strecke. Echter und authentischer Kontakt mit sich selbst und anderen ist heute und in Zukunft jedoch der elementare Erfolgsfaktor in Führung, Zusammenarbeit und Kundenkontakt und damit Differenzierungsmerkmal für viele Unternehmen. Welche Grundhaltungen und Verhaltensweisen sind für Unternehmen mit Hinblick auf Leadership, Teamwork und Kundenkontakt hilfreich oder sogar nötig, damit ‘der Flieger oben bleibt‘ und nicht zu einer Notlandung ansetzen muss? Finden Sie es heraus.

Anbieter: Thalia DE
ab 0.99 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:10.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.