Ist die Werbung noch zu retten? - (EAN 09783744841207) - Produktinformationen und Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Ist die Werbung noch zu retten?

Details   Preis vergleichen

»Menschen lesen keine Anzeigen. Sie lesen, was sie interessiert. Und manchmal ist es eine Anzeige.« Howard Luck Gossage Ob Social Media, Content Marketing oder Amplification: Vor 50 Jahren nahm Howard Luck Gossage nahezu alles vorweg, was heute Kommunikationsexperten bewegt. Wie visionär Gossage war, konnte man im deutschsprachigen Raum zuerst erfahren. Denn 1967 erschien »Ist die Werbung noch zu retten?« Das Buch präsentierte die intelligentesten Essays und kreativsten Kampagnen des Amerikaners. Etwa jene für die Tankstellenkette Fina, die Gossage mit rosa Luft bewarb (kein Scherz). Oder jene für die australische Airline Qantas, bei der er ein Känguru verloste (auch kein Scherz). Jahrelang inspirierte »Ist die Werbung noch zu retten?« die besten Werber in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Danach war das Buch heillos vergriffen. Doch nun - gerade rechtzeitig zum 100. Geburtstag von Gossage - können Sie es endlich wieder lesen. Und damit verhindern, dass das Werbegenie 50 Jahre später immer noch recht hat: »Die meiste Werbung löst so viel aus wie der Rülpser eines Schmetterlings«, schrieb Gossage. Vor allem aber: »Einen Werber Verantwortung zu lehren, ist wie einem Achtjährigen zu erklären, dass Sex mehr Spaß macht als ein Schoko-Eis.«

Anbieter: Thalia DE
ab 8.55 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:24.04.2024
Preis kann jetzt höher sein

Ist die Werbung noch zu retten? - Preisvergleich (EAN 09783744841207)

ab 8,55 €*
+ 0,00 € Versand*
(Grundpreis: € je )
Ist die Werbung noch zu retten? Thalia DE zum Artikel

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.