Various - Season‘s Greetings - The House Of Horrors - 27 Spooky Tales For Your Halloween1
1-CD mit 16-seitigem Booklet, 27 Einzeltitel. Gesamtspieldauer ca. 69 Min. Bereitet euch auf Schreckliches vor: Bear Family Records® begleitet euch beim Besuch im Haus des Grauens! Knarrende Dielen, quietschende Türscharniere, Spinnweben, Staub und undefinierbare Geräusche ... und wir verstärken den Schrecken durch einen R’n’R- und R&B-Soundtrack voller Halloween-Kracher. Die randvolle CD erschreckt mit I‘m The Wolfman von Round Robin, Mad Witch von Dave Gardner, Horror Pictures von den Calvanes und dem Horror Doo-Wopper schlechthin, Zombi von den Monotones! Dazu Bekanntes wie Little Demon und I Put A Spell On You (Screamin‘ Jay Hawkins), Henry Mancinis Spook, Bo Meets The Monster von Bo Diddley und Unbekannteres wie Merv Griffin (The House Of Horrors), Big Bee Kornegay mit At The House Of Frankenstein, The Swingin‘ Phillies und Frankenstein‘s Party, Frankie Stein & The Ghouls mit ihrem Killer-Instrumental Knives And Lovers, und und und. ‚Gruselige‘ Linernotes von Roland ‚Heinrich‘ Rumtreiber im illustrierten Booklet und sorgfältig für dieses CD-Album neu gemasterte Originale runden das Album für neblig-stürmische Herbstabende ab! Der Herbst, Halloween, merkwürdige Gestalten und ein altes, offenbar unbewohntes Haus, in dem es nicht mit rechten Dingen zugehen soll, ein wahres Haus des Horrors, ungemütlich, zugig und überhaupt nicht einladend. Es sei denn ... man baut auf lautstarke Unterstützung hartgesottener Rocker und Typen wie Screamin‘ Jay Hawkins mit seinen Klassikern Little Demon und I Put A Spell On You, oder Bo Diddley mit Bo Meets The Monster und das gesamte Orchester von Henry Mancini mit Spook. Wem das noch nicht schrecklich genug ist, dem empfehlen wir Merv Griffin mit The House Of Horrors, Big Bee Kornegay mit At The House Of Frankenstein, The Swingin‘ Phillies mit Frankenstein‘s Party, Frankie Stein & The Ghouls mit Knives And Lovers, Sharkey Todd mit The Horror Show und Count Stephens mit Spooky. Zu den besten Unterstützern zählen I‘m The Wolfman von Round Robin, Mad Witch von Dave Gardner, die Calvanes mit Horror Pictures und schließlich Zombi von den Monotones! Casey Jones & The Governors können ebenfalls hereinkommen mit ihrer wahnsinnigen Interpretation von Screaming Lord Sutchs Jack The Ripper. Der Spukfaktor ist hoch mit Kettenrasseln, undefinierbaren Geräuschen, Grunzen und Gurgeln und ins Knochenmark fahrenden Schreien. Nur für die ganz Mutigen: für etwa eine Stunde ab ins ‚House of Horror‘. Wir wünschen herrliches Gruseln.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.