Verkaufen & Verhandeln mit Strategie - Erfolg im Vertrieb
Die 2. Auflage des Praxishandbuchs mit allem, was Sie für erfolgreiche Verhandlungen und Verkaufsgespräche wissen müssen Wir alle verhandeln jeden Tag, privat und beruflich: Ob wir mit der Familie besprechen, wohin wir in unserem nächsten Urlaub fahren, abstimmen, wer welche Aufgaben im Haushalt übernimmt, im Job eine Gehaltserhöhung durchsetzen wollen oder oder oder ... Gleich in welcher Situation Sie sich auch befinden: Sie erfahren in diesem Buch, wie Sie sich in Verhandlungs- und Verkaufssituationen am besten verhalten, um die beste Lösung zu erzielen. Dieses Buch macht dabei zum einen theoretische Erkenntnisse zum Verhandeln für konkrete Verkaufsgespräche fruchtbar und zeigt Ihnen zum anderen, wie Sie Verkaufstaktiken, -techniken und -tools im Rahmen von Verhandlungen optimal einsetzen. Dafür bietet Ihnen dieser Ratgeber eine Vielzahl an Strategie und Methoden, welche Sie allesamt sofort im Alltag umsetzen können und die Ihnen helfen, Verhandlungs- und Verkaufsprozesse besser zu verstehen, aktiver zu gestalten und letztlich erfolgreicher abzuschließen – in jeder Situation! Dieser Ansatz ist neu und bisher einzigartig im deutschsprachigen Raum – testen Sie selbst! "Dieses Buch ist ein unverzichtbarer und innovativer Ratgeber für jeden, der Verhandlungs- und Verkaufssituationen erfolgreicher gestalten möchte." Christoph Schweizer, Managing Director, TraveKom GmbH "Dieses Buch enthält bewährte Tools, Methoden und Techniken sowie Beispiele aus der Praxis, die erläutern, worauf es in Überzeugungsgesprächen und in der Verkaufsverhandlung wirklich ankommt." Gerrit Egg, Geschäftsführer / COO, WISAG Produktionsservice GMBH Die Autoren Martin Limbeck ist nicht nur einer der erfolgreichsten Verkaufsexperten Europas, sondern auch Autor zahlreicher Bestseller, sowie Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der LIMBECK® GROUP, welche mittelständische Unternehmen und Konzerne dabei unterstützt, ihre B2B-Vertriebsperformance zu steigern und maximale Sales Results zu erzielen. Er ist u. a. "Conga Award" Gewinner, mehrfacher "Trainer des Jahres" und Preisträger des "Großen Preis des Mittelstandes" der Oskar-Patzelt-Stiftung. Mit seinen Büchern gelang ihm u. a. der Sprung auf die Wirtschafts-Bestsellerliste des manager magazins sowie auf die Handelsblatt-Bestseller-Liste der meistverkauften Wirtschaftsbücher Deutschlands. Marc Oliver Opresnik ist u. a. Professor für Marketing sowie Mitglied des Direktoriums beim SGMI Management Institut St. Gallen und TEDx Speaker. Er war zehn Jahre lang erfolgreich im Management eines internationalen Weltkonzerns tätig und ist Autor zahlreicher Artikel und Fachbücher. Als Trainer, Keynote-Speaker und Berater arbeitet er für eine Vielzahl internationaler Unternehmen, Institutionen und Regierungen. Mit seiner langjährigen internationalen Erfahrung zählt er weltweit zu den renommiertesten Spezialisten für Marketing und Verhandlungsführung.
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