HUM Endotrachealtubus mit Cuff, Blockerspritze, Führungsstab – Gr. 5,0 mm
HUM AEROtube Endotrachealtubus mit Cuff, Blockerspritze und Führungsstab – Größe 5,0 mm (HET01-50M-SET) Der HUM AEROtube Endotrachealtubus in Größe 5,0 mm (HET01-50M-SET) ist ein steriles, gebrauchsfertiges Komplettset zur sicheren Atemwegssicherung bei oraler oder nasaler Intubation. Dieses Set vereint alle notwendigen Komponenten für eine kontrollierte Trachealintubation in einer Packung und ist für den professionellen Einsatz in Anästhesie, Notfallmedizin, Intensiv- und Rettungsmedizin konzipiert. Der Tubus besteht aus flexiblem, glasklarem medizinischem PVC und verfügt über einen weichen Niederdruck-Cuff, der eine zuverlässige Abdichtung im Trachealraum unterstützt und das Risiko der Aspiration reduziert. Eine Magill-Spitze mit Murphy-Auge ermöglicht eine kontinuierliche Ventilation, auch bei teilweiser Tubusokklusion. Kontrollmarkierungen und ein durchgehender Röntgenkontraststreifen erleichtern die genaue Lagekontrolle während der Intubation und bei radiologischen Untersuchungen. Das Set enthält einen Führungsstab (Mandrin) zur unterstützten Einführung des Tubus, insbesondere bei schwierigen Atemwegsverhältnissen. Die mitgelieferte Blockerspritze ermöglicht die präzise Befüllung des Cuffs, während der 15-mm-ISO-Konnektor die sichere Verbindung mit Beatmungs- und Anästhesiegeräten sicherstellt. Die sterile Einzelverpackung gewährleistet höchste hygienische Standards für akute und planbare Intubationssituationen. Produkteigenschaften Artikelnummer: HET01-50M-SET Produktart: Steriles Endotrachealtubus-Komplettset Material Tubus: Glasklares medizinisches PVC Größe: 5,0 mm Innendurchmesser Weicher Niederdruck-Cuff zur guten Trachealabdichtung Magill-Spitze mit Murphy-Auge Röntgenkontraststreifen für Lagekontrolle Kontrollmarkierungen für Intubationstiefe Beiliegender Führungsstab (Mandrin) Blockerspritze zur Cuff-Befüllung 15-mm-ISO-Konnektor zur Verbindung mit Beatmungssystemen Steril und latexfrei Einmalgebrauch Anwendungsbereiche Das Set ist vorgesehen zur Sicherung der Atemwege bei Patienten aller Altersgruppen, die eine kontrollierte Beatmung oder Atemwegssicherung benötigen – insbesondere in Anästhesie, Notfall- oder Intensivmedizin sowie im Rettungsdienst. Lieferumfang 1 Set bestehend aus Endotrachealtubus mit Cuff, Führungsstab (Mandrin) und Blockerspritze. Bestellung von 10 Sets = 1 Packung
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.