Dokumenten Organizer MY PAPER Plus Archivbox Die MyPaper Plus Archivbox ist Teil eines durchdachten und stylishen Ordnungssystems, das Ihnen hilft, Ihre Dokumente - wie z. B. Rechnungen, Briefe, Verträge, etc. effizient zu sortieren und zu organisieren. Zudem eignet sie sich hervorragend für die Aufbewahrung von Verträgen, Reiseunterlagen, Versicherungskarten und anderen wichtigen Unterlagen. In Kombination mit der MyPaper Plus Inbox erhalten Sie ein intuitives Ordnungssystem für Ihre Unterlagen – egal, ob im Büro oder zu Hause. Und so funktioniert es: Neue Dokumente sammeln: Legen Sie neue Rechnungen, Dokumente und Briefe zunächst in das vordere Fach der MyPaper Plus Inbox. Sortieren und organisieren: Sobald Sie Zeit haben, sortieren Sie Ihre Unterlagen thematisch. Die vier robusten Mappen sind mit den Kategorien Archivieren, Bezahlen, Handeln und Durchlesen beschriftet. So behalten Sie immer den Überblick über wichtige Papiere oder anstehende Aufgaben. Jede Tasche ist für DIN-A4 Dokumente - einschließlich Umschläge - geeignet und schützt Ihre Inhalte zuverlässig. Langfristige Archivierung: Anschließend archivieren Sie Ihre Dokumente in der kompakten MyPaper Plus Archivbox. Zusätzlich überzeugt die MyPaper Plus Archivbox durch ihre praktischen und durchdachten Eigenschaften: Die integrierten Griffe machen den Dokumenten Organizer leicht transportierbar – ideal für den flexiblen Einsatz in verschiedenen Räumen. Mit ihrem zeitlosen fügt sich die MyPaper Plus Archivbox mühelos in jedes Interior ein. Sie ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich und kann optimal mit anderen Produkten aus der Kategorie Dokumentenablagen kombiniert werden. Produktinformationen: Flexible Mappen aus Karton: Die 15 mitgelieferten Hängemappen können mit einem normalen Stift beschriftet werden. Spätere Änderungen sind möglich, durch die wiederbeschreibbare Oberfläche. Durchdachte Kategorien: Sie erhalten zusätzlich 22 vorgefertigte Kategorien-Sticker – z. B. Persönliche Dokumente, Wohnen, Bankinformationen, Versicherungsunterlagen, u. v. m. – in den Sprachen DE/EN und FR/IT Erweiterbar: In dem Dokumenten Organizer besteht genügend Raum für zusätzliche, separat erhältliche Hängemappen. Zudem ist die Archivbox stapelbar, falls Sie weitere MyPaper Plus Archivboxen benötigen. Vielseitigkeit: Geeignet zur Organisation und Archivierung für alle wichtigen Themen – u. a. von Mutterschaft, Studienplanung, Verträgen, Rechnungen u. v. m. Transport: Integrierte Griffe für einfache Handhabung & Transport Maße: Passend für DIN-A4 Dokumente mit Umschlägen
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.