The Audacity to Win: How Obama Won and How We Can Beat the Party of Limbaugh, Beck, and Palin
"The Audacity to Win" von David Plouffe bietet einen detaillierten Einblick in die erfolgreiche Präsidentschaftskampagne von Barack Obama im Jahr 2008. Als Obamas Wahlkampfmanager beschreibt Plouffe die Strategien und Taktiken, die zur historischen Wahl des ersten afroamerikanischen Präsidenten der USA führten. Das Buch beleuchtet den innovativen Einsatz von Technologie und sozialer Medien, um eine breite Basis an Unterstützern zu mobilisieren. Plouffe teilt auch seine persönlichen Erfahrungen und Herausforderungen während der Kampagne und gibt Einblicke in das politische Klima der Zeit, einschließlich des Widerstands gegen konservative Figuren wie Rush Limbaugh, Glenn Beck und Sarah Palin. Insgesamt ist das Buch sowohl eine spannende Erzählung als auch ein Leitfaden für effektive politische Kampagnenführung.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.