The Geography of Tourism and Recreation: Environment, Place and Space
"The Geography of Tourism and Recreation: Environment, Place and Space" von Stephen J. Page ist ein umfassendes Werk, das die komplexen Beziehungen zwischen Tourismus, Erholung und der geographischen Umgebung untersucht. Das Buch analysiert, wie natürliche und gebaute Umgebungen touristische Aktivitäten beeinflussen und wie diese Aktivitäten wiederum auf die Umwelt und lokale Gemeinschaften zurückwirken. Es behandelt Themen wie die räumliche Verteilung von touristischen Destinationen, die Rolle von Kultur und Identität im Tourismus sowie die Auswirkungen des Tourismus auf Umwelt und Gesellschaft. Durch Fallstudien und theoretische Ansätze bietet das Buch eine fundierte Grundlage für das Verständnis der dynamischen Interaktionen zwischen Mensch, Ort und Raum im Kontext des Tourismus.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.