Positioning Theory: Moral Contexts of International Action
"Positioning Theory: Moral Contexts of International Action" von Rom Harré untersucht, wie internationale Handlungen durch moralische und soziale Kontexte beeinflusst werden. Das Buch führt das Konzept der "Positionierung" ein, das beschreibt, wie Individuen und Gruppen ihre Identität und ihren moralischen Standpunkt in sozialen Interaktionen definieren und aushandeln. Harré analysiert, wie diese Dynamiken auf internationaler Ebene wirken und die Beziehungen zwischen Staaten sowie deren politische Entscheidungen prägen. Durch Fallstudien und theoretische Erklärungen zeigt er auf, wie moralische Überzeugungen und kulturelle Normen die internationale Politik beeinflussen können. Das Werk bietet einen interdisziplinären Ansatz zur Analyse globaler politischer Prozesse aus einer sozialpsychologischen Perspektive.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.