Customer Centered Selling: Eight Steps to Success from the World‘s Best Sales Force
"Customer Centered Selling: Eight Steps to Success from the World‘s Best Sales Force" von Robert L. Jolles ist ein praxisorientiertes Buch, das Verkäufern hilft, ihre Verkaufstechniken zu verbessern, indem sie den Kunden in den Mittelpunkt des Verkaufsprozesses stellen. Jolles präsentiert ein achtstufiges System, das auf seiner Erfahrung mit der Xerox Corporation basiert und darauf abzielt, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und effektive Verkaufsgespräche zu führen. Das Buch betont die Bedeutung des Zuhörens und Verstehens der Bedürfnisse der Kunden, um maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Es enthält praktische Tipps, Fallstudien und Übungen, um Verkäufern zu helfen, ihre Fähigkeiten zu verfeinern und erfolgreicher in ihrer Karriere zu werden.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.