"Kellogg on China: Strategies for Success" von Angela Y. Lee bietet eine umfassende Analyse der wirtschaftlichen und geschäftlichen Landschaft Chinas. Das Buch vereint Beiträge von Experten der Kellogg School of Management und bietet Einblicke in die Dynamiken des chinesischen Marktes. Es behandelt Themen wie Marktstrategien, Verbrauchertrends, Innovationsmanagement und die Herausforderungen internationaler Unternehmen in China. Durch Fallstudien und theoretische Modelle liefert das Buch praxisnahe Ratschläge für Unternehmen, die in China erfolgreich sein wollen. Es ist ein wertvoller Leitfaden für Führungskräfte und Unternehmer, die die Komplexität des chinesischen Marktes verstehen und nutzen möchten.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.