Popularizing Research: Engaging New Genres, Media, and Audiences
"Popularizing Research: Engaging New Genres, Media, and Audiences" von Phillip Vannini ist ein Buch, das sich mit der Vermittlung wissenschaftlicher Forschung an ein breiteres Publikum beschäftigt. Der Autor untersucht verschiedene Methoden und Ansätze, um Forschungsergebnisse über traditionelle akademische Kreise hinaus bekannt zu machen. Dazu gehört die Nutzung neuer Medien und innovativer Genres, um komplexe Informationen zugänglicher und ansprechender zu gestalten. Vannini betont die Bedeutung von Storytelling und kreativen Kommunikationsstrategien, um das Interesse und Verständnis bei unterschiedlichen Zielgruppen zu fördern. Das Buch richtet sich an Forscherinnen und Forscher sowie an Medienschaffende, die daran interessiert sind, ihre Arbeit einem nicht-akademischen Publikum effektiv näherzubringen.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.