"Creative Direct Mail : The Guide and Showcase" von Wendy Lyons ist ein umfassendes Handbuch, das sich mit der Gestaltung effektiver Direktmailings beschäftigt. Das Buch bietet sowohl theoretische als auch praktische Einblicke in die Welt des Direktmarketings und hebt die Bedeutung von kreativem hervor, um die Aufmerksamkeit der Empfänger zu gewinnen und eine erfolgreiche Kommunikation zu gewährleisten. Es enthält zahlreiche Fallstudien und Beispiele aus der Praxis, die zeigen, wie innovative s und Strategien den Erfolg von Direktmail-Kampagnen steigern können. Darüber hinaus liefert es wertvolle Tipps und Techniken für er und Marketingfachleute, um ihre eigenen Projekte zu optimieren. Durch die Kombination aus inspirierenden Beispielen und praktischen Ratschlägen dient das Buch als wertvolles Nachschlagewerk für alle, die im Bereich des Direktmarketings tätig sind oder sich dafür interessieren.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.