"FOMO: Marketing to Millennials" von Sumeet Singh Lamba ist ein umfassendes Handbuch für Marketer und Unternehmen, die sich auf die Generation der Millennials konzentrieren. Das Buch untersucht das Phänomen "FOMO" (Fear Of Missing Out), das bei dieser Generation weit verbreitet ist. Lamba erklärt, wie FOMO entsteht, wie es das Kaufverhalten beeinflusst und wie Unternehmen dieses Verständnis nutzen können, um effektive Marketingstrategien zu entwickeln. Er bietet praktische Ratschläge und Strategien, um die Aufmerksamkeit der Millennials zu gewinnen, ihre Loyalität zu erwerben und letztlich den Umsatz zu steigern. Dabei beleuchtet er verschiedene Aspekte des digitalen Marketings, einschließlich Social Media, Influencer Marketing und Content-Strategien.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.