Guerrilla Retailing: Unconventional Ways to Make Big Profits from Your Retail Business (Guerri...
"Guerrilla Retailing: Unconventional Ways to Make Big Profits from Your Retail Business" von Orvel Ray Wilson ist ein Buch, das sich auf innovative und unkonventionelle Strategien zur Steigerung der Rentabilität im Einzelhandel konzentriert. Als Teil der bekannten "Guerrilla Marketing Series" bietet es praxisorientierte Ratschläge und kreative Ansätze, um sich in einem wettbewerbsintensiven Markt abzuheben. Wilson legt den Fokus auf kostengünstige Methoden, die auch kleine Einzelhändler effektiv einsetzen können, um ihre Kundenbasis zu erweitern und den Umsatz zu steigern. Durch eine Mischung aus Fallstudien, Tipps und bewährten Praktiken zeigt das Buch Wege auf, wie Einzelhändler mit begrenzten Ressourcen maximale Wirkung erzielen können.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.