Evangelist Marketing: What Apple, Amazon, and Netflix Understand About Their Customers (That Y...
"Evangelist Marketing" von Alex L. Goldfayn ist ein Buch, das sich mit den erfolgreichen Marketingstrategien von Unternehmen wie Apple, Amazon und Netflix auseinandersetzt. Goldfayn untersucht, wie diese Firmen eine leidenschaftliche Kundschaft aufbauen und ihre Produkte so vermarkten, dass Kunden zu begeisterten Fürsprechern der Marke werden. Er argumentiert, dass viele Unternehmen die emotionale Verbindung zu ihren Kunden vernachlässigen und bietet praktische Ratschläge, wie man durch effektive Kommunikation und ein tiefes Verständnis der Kundenbedürfnisse ähnliche Erfolge erzielen kann. Das Buch richtet sich an Führungskräfte und Marketingverantwortliche, die lernen möchten, ihre Kundenbeziehungen zu stärken und nachhaltiges Wachstum zu fördern.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.