Don‘t Make It Weird: An Entrepreneur‘s Guide to Being Human on the Internet
"Don‘t Make It Weird: An Entrepreneur‘s Guide to Being Human on the Internet" von Colleen Nichols ist ein Ratgeber für Unternehmer und Selbstständige, die in der digitalen Welt authentisch und menschlich auftreten möchten. Das Buch bietet praktische Tipps und Strategien, um eine echte Verbindung zu ihrem Publikum aufzubauen, ohne dabei unpersönlich oder aufdringlich zu wirken. Nichols betont die Bedeutung von Authentizität und Menschlichkeit im Online-Marketing und zeigt, wie man durch ehrliche Kommunikation Vertrauen schafft. Mit humorvollen Anekdoten und leicht umsetzbaren Ratschlägen ermutigt sie Leser dazu, ihre Einzigartigkeit zu nutzen, um sich im Internet abzuheben.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.