Das Handbuch für das Automobilmarketing. Strategien, Konzepte, Instrumente
"Das Handbuch für das Automobilmarketing. Strategien, Konzepte, Instrumente" bietet eine umfassende Übersicht über die wesentlichen Aspekte des Marketings in der Automobilbranche. Das Buch behandelt strategische Ansätze und innovative Konzepte, um den Herausforderungen eines sich schnell wandelnden Marktes gerecht zu werden. Es beleuchtet verschiedene Marketinginstrumente und deren Anwendung, um Markenbekanntheit zu steigern und Kundenbindung zu fördern. Zudem werden praxisnahe Beispiele und Fallstudien präsentiert, die zeigen, wie Unternehmen erfolgreich Marketingstrategien implementieren können. Ein besonderer Fokus liegt auf aktuellen Trends wie Digitalisierung und Nachhaltigkeit im Automobilsektor.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.