Visioneering: Wie visionäre Unternehmen die Welt gestalten können
"Visioneering: Wie visionäre Unternehmen die Welt gestalten können" von Jan Wokittel beschäftigt sich mit der Rolle von Visionen in der Unternehmensführung und wie diese genutzt werden können, um nachhaltige und erfolgreiche Geschäftsmodelle zu entwickeln. Wokittel argumentiert, dass visionäre Unternehmen die Fähigkeit besitzen, nicht nur ihre eigene Zukunft zu gestalten, sondern auch einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft und die Umwelt auszuüben. Das Buch bietet praktische Ansätze zur Entwicklung und Umsetzung einer starken Unternehmensvision und zeigt anhand von Fallstudien erfolgreicher Firmen, wie Visionen effektiv kommuniziert und in die Unternehmenskultur integriert werden können. Es richtet sich an Führungskräfte und Unternehmer, die danach streben, ihr Unternehmen zukunftsfähig aufzustellen und dabei gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.