Praxisleitfaden für Künstliche Intelligenz in Marketing und Vertrieb: Beispiele, Konzepte und ...
Der "Praxisleitfaden für Künstliche Intelligenz in Marketing und Vertrieb" von Laurenz Wuttke bietet eine umfassende Einführung in die Anwendung von KI-Technologien im Bereich Marketing und Vertrieb. Das Buch richtet sich an Fachleute, die praktische Einblicke und Strategien zur Implementierung von KI in ihren Geschäftsprozessen suchen. Es behandelt verschiedene Konzepte und zeigt anhand konkreter Beispiele und Anwendungsfälle, wie Unternehmen KI nutzen können, um ihre Effizienz zu steigern, personalisierte Kundenerlebnisse zu schaffen und datengestützte Entscheidungen zu treffen. Der Leitfaden bietet sowohl theoretische Grundlagen als auch praxisnahe Tipps, um den Lesern das notwendige Wissen zu vermitteln, um KI erfolgreich in ihre Marketing- und Vertriebsstrategien zu integrieren.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.