Blogger- und Influencer-Marketing in der Praxis: Alles Wichtige für gelungene Kooperationen zw...
"**Blogger- und Influencer-Marketing in der Praxis**" von Rita Angelone bietet eine umfassende Einführung in die Welt des Influencer-Marketings und zeigt, wie Unternehmen erfolgreich mit Bloggern und Influencern kooperieren können. Das Buch behandelt die Grundlagen des Influencer-Marketings, einschließlich der Identifikation geeigneter Partner, der Gestaltung effektiver Kampagnen und der Messung von Erfolg. Es gibt praktische Tipps zur Verhandlung von Kooperationen, rechtliche Hinweise und Best Practices für den Aufbau langfristiger Beziehungen. Durch Fallbeispiele und Experteninterviews wird das theoretische Wissen praxisnah ergänzt, sodass Leser ein fundiertes Verständnis für die Dynamik und Chancen dieses Marketingbereichs entwickeln können.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.