Die Stimme als Zeitzeugin – Werberhetorik im Hörfunk: Wirtschaftsrhetorik im Hörfunk
Das Buch "Die Stimme als Zeitzeugin – Werberhetorik im Hörfunk: Wirtschaftsrhetorik im Hörfunk" von Ulrike A. Kaunzner untersucht die Rolle der Stimme und Rhetorik in der Radiowerbung, insbesondere im wirtschaftlichen Kontext. Kaunzner analysiert, wie sprachliche und stimmliche Mittel eingesetzt werden, um Botschaften effektiv zu vermitteln und das Publikum zu beeinflussen. Sie beleuchtet dabei historische Entwicklungen und Veränderungen in der Werberhetorik des Hörfunks. Durch die Betrachtung verschiedener Beispiele zeigt das Buch auf, wie sich wirtschaftliche und gesellschaftliche Veränderungen auf die Gestaltung von Radiowerbung ausgewirkt haben. Es bietet einen tiefen Einblick in die Techniken der Wirtschaftsrhetorik und deren Bedeutung als Spiegel der jeweiligen Zeit.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.