"D&AD. The Copy Book" ist eine Sammlung von Essays und Fallstudien, die von einigen der renommiertesten Werbetexter der Welt verfasst wurden. Das Buch bietet einen tiefen Einblick in die Kunst und das Handwerk des Schreibens effektiver Werbetexte. Jede Autorin und jeder Autor teilt persönliche Erfahrungen, Techniken und Ansätze, die sie in ihrer Karriere geprägt haben. Die Leser erhalten nicht nur praktische Tipps zum Schreiben überzeugender Texte, sondern auch Inspiration durch Beispiele erfolgreicher Kampagnen. "The Copy Book" gilt als unverzichtbare Ressource für angehende Texter und Marketingfachleute, die ihre Fähigkeiten verbessern möchten.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.