20th Century Alcohol & Tobacco Ads. 100 Years of Stimulating Ads
"20th Century Alcohol & Tobacco Ads. 100 Years of Stimulating Ads" von Jim Heimann ist ein faszinierendes Buch, das einen umfassenden Überblick über die Werbung für Alkohol und Tabak im 20. Jahrhundert bietet. Es präsentiert eine reichhaltige Sammlung von Werbeanzeigen, die im Laufe der Jahrzehnte in Zeitschriften, Plakaten und anderen Medien erschienen sind. Das Buch beleuchtet, wie sich Stil, Botschaften und Strategien der Werbung im Laufe der Zeit verändert haben und reflektiert gleichzeitig gesellschaftliche Trends und Einstellungen gegenüber Alkohol- und Tabakkonsum. Mit sorgfältig ausgewählten Abbildungen und informativen Kommentaren bietet Heimann den Lesern nicht nur eine visuelle Reise durch die Geschichte der Werbung, sondern auch Einblicke in kulturelle und wirtschaftliche Entwicklungen des vergangenen Jahrhunderts.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.