How Contemporary Publishers Reach Out to Their Customers: Transition from B2B to B2C Marketing...
"How Contemporary Publishers Reach Out to Their Customers: Transition from B2B to B2C Marketing in the Publishing Industry" von Kim Maya Sutton untersucht die strategische Verschiebung in der Verlagsbranche von einem traditionellen Business-to-Business (B2B) Ansatz hin zu einem stärker kundenorientierten Business-to-Consumer (B2C) Modell. Das Buch analysiert, wie Verlage moderne Marketingtechniken und digitale Plattformen nutzen, um direkt mit ihren Lesern zu interagieren. Es beleuchtet die Herausforderungen und Chancen dieser Transformation, einschließlich der Nutzung von Social Media, personalisierten Inhalten und Datenanalyse. Sutton bietet Einblicke in erfolgreiche Fallstudien und gibt praktische Empfehlungen für Verlage, die ihre Reichweite und Kundenbindung verbessern möchten.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.