Mut zu neuen Kunden: Business-Strategien Und Pläne Erfolgreich Umsetzen
"Mut zu neuen Kunden: Business-Strategien Und Pläne Erfolgreich Umsetzen" von Hans Christian Altmann ist ein umfassender Leitfaden für Unternehmen, die ihre Kundenbasis erweitern und ihr Geschäft ausbauen möchten. Das Buch bietet eine gründliche Analyse der aktuellen Geschäftslandschaft und zeigt auf, wie Unternehmen sich positionieren können, um neue Kunden zu gewinnen. Altmann präsentiert verschiedene Strategien und Pläne, einschließlich Marketingstrategien, Vertriebspläne und Kundenservice-Taktiken. Er betont die Bedeutung von Mut und Risikobereitschaft bei der Umsetzung dieser Strategien. Darüber hinaus bietet das Buch praktische Ratschläge zur Überwindung von Hindernissen und zur Bewältigung von Herausforderungen auf dem Weg zum Geschäftserfolg.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.