THE BRAND GAP: Wie sich die Lücke zwischen und Unternehmensstrategie schließen lässt (P...
"The Brand Gap" von Marty Neumeier behandelt die zentrale Frage, wie Unternehmen die Kluft zwischen kreativem und strategischem Geschäftsdenken überbrücken können, um starke Marken zu entwickeln. Neumeier argumentiert, dass eine erfolgreiche Marke nicht nur durch ein ansprechendes oder eine kluge Strategie allein entsteht, sondern durch die harmonische Verbindung beider Elemente. Das Buch bietet einen praktischen Leitfaden mit klaren Prinzipien und Techniken zur Markenentwicklung. Es hebt die Bedeutung von Differenzierung, Zusammenarbeit und Innovation hervor und erklärt, wie diese Faktoren genutzt werden können, um eine unverwechselbare Markenidentität zu schaffen. Durch anschauliche Beispiele und prägnante Erklärungen vermittelt Neumeier den Lesern ein besseres Verständnis dafür, wie sie ihre Markenstrategie effektiv gestalten können.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.