corporate concepts.: space and identity. (einszuhundert)
Das Buch "corporate concepts.: space and identity. (einszuhundert)" von Till Schröder untersucht die Beziehung zwischen Raum und Identität in der Unternehmenswelt. Es präsentiert 100 einzigartige Fallstudien von Unternehmen aus verschiedenen Branchen, die ihre physischen Räume genutzt haben, um ihre Markenidentität zu stärken und eine einzigartige Kultur zu schaffen. Der Autor analysiert, wie diese Unternehmen und Architektur nutzen, um ihre Werte und Visionen zu kommunizieren, Mitarbeiter zu motivieren und Kunden anzuziehen. Das Buch bietet auch praktische Ratschläge und Inspiration für Unternehmen, die ihren eigenen Raum gestalten möchten.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.