Sportmanagement /Sportpublizistik: Der professionelle Internetauftritt im Sport: Eine Medien- ...
Das Buch "Sportmanagement / Sportpublizistik: Der professionelle Internetauftritt im Sport" von Bastian Böhm bietet eine umfassende Medien- und Marktanalyse der Online-Präsenzen deutscher Sportunternehmen und Sportvereine während der Saison 2001/02. Es untersucht, wie diese Organisationen das Internet nutzen, um ihre Marken zu präsentieren, mit Fans zu interagieren und kommerzielle Ziele zu verfolgen. Die Studie analysiert die Struktur und den Inhalt der Homepages, bewertet deren Effektivität im Hinblick auf Benutzerfreundlichkeit und Informationsgehalt und gibt Einblicke in die damaligen Trends des digitalen Marketings im Sportsektor. Ziel ist es, Erfolgsfaktoren für einen professionellen Internetauftritt zu identifizieren und Empfehlungen zur Optimierung der Webpräsenz von Sportorganisationen abzuleiten.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.